Armagnac

Gensac Armagnac 20 ans

Artikel-Nr.: 1AR00026
SFr. 119.00
inkl. MWST

Beschreibung

Armagnac ist das älteste und traditionsreichste «Eau de Vie» Frankreichs und ist dank seiner lediglich einmaligen Destillation ein unglaublich charaktervolles und edles Getränk. Durch die Reifung und Veredelung in neuen französischen Eichenfässern erzeugt Gensac einzigartige und unverkennbare Produkte, die heute zu den besten ihrer Zunft gehören. Der Armagnac wurde mindestens 20 Jahre in französischen Eichenfässern gelagert.

Farbe: Bernstein, mit grünen Reflexen, hell und klar.

Geruch: Komplex mit Gewürzaromen und gerösteten Mandeln.

Geschmack: Am Gaumen ist er frisch und ausgewogen, die Tannine sind kraftvoll und abgerundet.

Abgang: Herrlich langanhaltend mit wunderschöner Eleganz.

Inhalt: 70.0 cl

Alkoholgehalt: 43.0 % Vol.

Das aus dem 13ten Jahrhundert stammende Château de Gensac ist ein ursprüngliches AOP Armagnac Schloss, welches in der althergebrachten Tradition Armagnac von höchstem Rang hervorbringt. Mit grosser Passion und Stolz verbindet Gensac Tradition und Moderne und produziert Produkte, die wohl ihre Jahrhunderte alte Geschichte widerspiegeln, aber dennoch von ihrem Auftritt und ihrer Ambition her in der heutigen globalen Welt zuhause sind.

Zahlungssysteme

Verpassen Sie keine Aktion!

Melden Sie sich für unser Newsletter an!

Newsletter Anmeldung