Highlands

As we get it Ian Macleod`s Highland Malt

Artikel-Nr.: 1WI01931
SFr. 82.00
inkl. MWST

Beschreibung

Bei den ‚As We Get It‘ Whiskys von Ian Macleod handelt es sich um Single Malt Abfüllungen nicht genannter Destillerien. Nur die allerbesten Fässer dieser Destillerien werden vermählt. Es gibt je eine Islay und eine Highland Abfüllung. Jede Abfüllung ist jeweils in Alkoholstärke und Farbe unterschiedlich. Der ‚As We Get It‘ ist einzigartig und ein bisschen schrullig, rundet aber jedes Whiskysortiment auf einzigartiger Weise ab. Er wird auf traditionelle Weise abgefüllt; unchill-filtered und direkt ab Fass.

Geruch: dichte und komplexe Noten von Weihnachtsgewürzen, Sherry und Rosinen.

Geschmack: Cremig und kraftvoll auf der Zunge. Erneut Sherrynoten im Geschmack. Dazu Früchte, Rosinen und Vanille. Es zeigt sich Eiche, Karamell und Kaffee.

Abgang: Langanhaltend und leicht trocken mit Eiche, Vanille und Rosinen.


Ian Macleod Distillers Limited existiert seit 1933 und ist heute noch zu hundert Prozent und völlig unabhängig in schottischer Hand. Die Gruppe verfügt über mehrere Marken und ist in Schottland für Scotch Whisky, Single Malts, Gins, Rums, Vodkas und Liköre bekannt.

Inhalt: 70.0 cl
Alkoholgehalt: 64.0 % Vol.