Geschenksets

Glenmorangie Tasting Set: Original, Lasanta u. Quinta Ruben 3x35cl Promotion!

Artikel-Nr.: 1WI01576
SFr. 79.90
inkl. MWST

Beschreibung

Dieses Paket beinhaltet das Fundament der Marke Glenmorangie: Original, Lasanta sowie Quinta Ruban als 35cl Abfüllung . Ein absoluter Mehrwert für jeden Glenmorangie Kenner. Tauchen Sie entschlossen in die Welt von Glenmorangie ein und genießen Sie diese drei einzigartigen Abfüllungen in einem Paket:

Glenmorangie Original 10 Jahre, 35.0 cl, 40.0% Vol.:
Farbe: Helles, zitroniges Gold.
Geruch: Zitrusfrüchte, reifer Pfirsich und Vanille.
Geschmack: erneut Vanillenoten danach blumige Fruchtaromen.
Abgang: Mittellanger Abgang, es bleibt ein Geschmack von Orange und Pfirsich.
Diese Abfüllung verkörpert den floralen und eleganten Charakter von Glenmorangie. Er ist die Vereinigung des einzigartigen Brennereicharakters mit der Reifung in amerikanischen Weißeichenfässern. Der meistverkaufte Single Malt in Schottland überzeugt mit frisch, blumiger Würze und süßen, langen Abgang.

Glenmorangie Quinta Ruban 35.0 cl 46.0% Vol.:
Farbe: Dunkelgoldener Bernstein.
Geruch: Dunkle Schokolade mit einem Hauch Minze sowie Mandarinen und Orangen verbinden sich mit süßen Nussaromen und eleganten Gewürzen.
Geschmack: Kraftvoll und würzig süß auf der Zunge. Mint-Schokolade und Walnüsse gehen in türkischen Honig und Orangen über.
Abgang: Lang und seidig weich. Der Anklang von dunkler Schokolade und Orangen bleibt lange zurück.
Der Quinta Ruban von Glenmorangie gilt als der dunkelste und intensivste Whisky der Extra Matured Range. Nach zehn Jahren in amerikanischen Weißeichenfässern wurde er in speziell ausgewählte Portweinfässer umgefüllt, in denen auf den 'Quintas' genannten Weingütern in Portugal Ruby Port gelagert worden war. Die Aroma-Noten reichen von dunkler Pfefferminzschokolade, Mandarinen bis Walnuss, bevor sie einem würzigen Abgang mit Pfeffer- und Muskatnoten weichen.

Glenmorangie Lasanta 35.0 cl 43.0% Vol.:
Farbe: Rubinroter Bernstein.
Geruch: Wärmende Schokolade und dunkle Früchte sowie Rosinen verbinden sich mit Honig und Karamell.
Geschmack: Süß und seidig auf der Zunge. Köstliche Rosinen verbinden sich mit dem Sherryaroma. Daneben der Geschmack von Butterscotch und süßen Nussnoten.
Abgang: Lang und verführerisch mit Schokolade, Nüssen und Gewürzorangen.
Der 12-jährige Lasanta reift zunächst zehn Jahre lang in Ex-Bourbon-Weißeichenfässern. Anschließend wird er in Oloroso-Sherryfässer umgefüllt, in denen er weitere zwei Jahre nachreift. Der nicht kältegefilerte Malt kommt mit einer Mischung aus warmen und nussigen Aromen und mit Noten von Schokolade, Honig und braunem Zucker. Herrlich Der wärmende Abgang lässt die Sherry-Note noch einmal besonders hervortreten. Sehr zu empfehlen.

Optionen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: