Arran 21y The Explorers Series Lochranza Castle

Arran 21y The Explorers Series Lochranza Castle

Artikel-Nr.: 1WI02408
SFr. 209.00
inkl. MWST
Merken

Beschreibung

Die Brennerei Arran präsentiert den neuen Arran 21 Jahre Lochranza Castle. Die neue Abfüllung ist der zweite Teil der Explorers Series und somit der Nachfolger des Arran Brodick Bay. Die Abfüllungen der Explorers Serie wurden zu Ehren der Arran Insel kreiert und sollen die verschiedenen Sehenswürdigkeiten der Insel präsentieren. Die Flasche und die dazugehörige Metallbox sind, wie auch schon der erste Teil der Serie, mit einem Postkartenmotiv verziert. Der Whisky ist auf 9000 Flaschen limitiert und somit eine echte Sammlerflasche.

In der Nase und auf der Zunge überzeugt der Arran 21 Jahre Lochranza Castle mit fruchtig frischen Sherrynoten. 

Fasstyp: Hogshead mit anschliessendem Amontillado Sherry Finish

Inhalt: 70.0 cl

Alkoholgehalt: 47.2 % Vol.

Da er sehr limitiert ist und wir nur wenige Flaschen erhalten, wird pro Kunde nur eine Flasche verkauft.

Optionen