HerkunftslandSchottland

MacNair's

Artikel-Nr.: 1WI02339
SFr. 63.00
inkl. MWST

Beschreibung

Der MacNair’s Lum Reek Range, die auch aus einem 12-jährigen und einem 21-jährigen Non-Age-Statement besteht, ist eine Kombination aus Islay- und Peyerser Speyside-Malz, die mit älterem GlenAllachie gemischt wird. Es wurde in der GlenAllachie Distillery in der Nähe von Aberlour in Speyside gereift und von Master Distiller Billy Walker, einem der angesehensten Mixer in Schottland, vatted.

Dies ist die perfekte Einführung in die Lum Reek-Produktreihe - ein gemischter, malziger Scotch-Whisky, der von Master Distiller Billy Walker kombiniert wurde, die in Bourbon-, Oloroso-, Virgin Oak- und Rotweinfässern der ersten Füllung gereift sind, um diesen reichen goldenen Geist zu erzeugen.

Nicht kühl gefiltert undmit natürlicher Farbe, wurde der Spirit zuerst in der GlenAllachie-Destillerie gereift, bevor Billy das letzte Fass in der Flasche füllte.

Farbe: Reiches Gold.
Geruch: Knackige Torfnoten mit Gerstenzucker und dunkler Schokolade.
Geschmack: Vollmundiger Torfgeruch, Vanille, Gerstenzucker und Tannine, gefolgt von Moormyrte und süssen Gewürzen.

Inhalt: 70.0cl

Alkoholgehalt: 46.0% Vol.