Whisky ohne Altersangabe

Penderyn Icons of Wales 5 Bryn Terfel

Artikel-Nr.: 1WI01851
SFr. 99.00
inkl. MWST

Beschreibung

Der Fünfte in der Serie wurde am 29. November 2016 gestartet und feiert den walisischen Opernsänger Bryn Terfel, genauer seine Lieblingsrolle: Falstaff. Der Whisky wurde in Bourbonfässern gereift und ist abgerundet, würzig und üppig. Ein theatralisches Element ist ganz klar die Gestaltung der Flasche, mit einer "Samtflasche", die den Charakter von Falstaff wiederspiegelt.

Geruch: Glatt und cremig. Es gibt Noten von Honig, Vanilleeis und einem Hauch von Bananenspänen.
Geschmack: Die Erfahrung ist gut abgerundet und reich und voller Früchte, süße Äpfel, Vanille und ein Ton, der ein nostalgisches Gedächtnis für eine Bananenspalte zaubert.
Abgang: Enthält Honig, dem ein weiterer eindrucksvoller Ton-Sahne-Soda folgt - zusammen mit der verspäteten Ankunft eines anhaltenden holzigen Gewürzes.

Inhalt: 70.0cl
Alkoholgehalt: 41.0% Vol.