El Pasador de Oro Gran Reserva

El Pasador de Oro Gran Reserva

Artikel-Nr.: 1RU00412
SFr. 69.50
inkl. MWST
Merken

Beschreibung

Der dunkle Farbton von rötlich-bräunlichem Bernstein unterstreicht sein hohes Alter und Niveau. Es handelt sich hierbei um einen hochwertigen Melasse-Rum, der erst bei tropischem Klima in seiner Heimat lagerte und dann in Frankreich vom Abfüller in ehemalige Cognacfässer umgefüllt wurde. Dieses Finishing hat ihm Wiedererkennungswert verliehen. Der meisterliche El Pasador de Oro Gran Reserva strahlt äusserlich und innerlich Luxus aus und richtet sich an Kenner. Mit seinem Alter von bis zu 18 Jahren sollte er auf keinen Fall unterschätzt werden.

Geruch: Würzige Eichennoten begleitet von etwas Zimt und dunkler Schokolade.

Geschmack: Zur Würze gesellen sich angenehm balancierende fruchtige und weinige Noten und kreieren eine wundervoll ausgewogene, dezent gehaltene Süsse.

Abgang: Mittellang und sanft schmeichelnd dauert es nicht lange und man will unbedingt den nächsten Schluck.

Inhalt: 70.0cl

Alkoholgehalt: 40.0% Vol.