Sherry

Gonzalez Byass Sherry Leonor 12 anos Palo Cortado

Artikel-Nr.: 1SH0042
SFr. 25.00
inkl. MWST

Beschreibung

González Byass Palo Cortado Leonor ist ein Wein aus Palomino Fino von den eigenen Weinbergen.

Sobald die Trauben am Weingut ankommen, werden sie schonend gepresst, um den Vorlaufmost zu erhalten, der für die Produktion dieses Weins verwendet wird. Nach der Fermentation, der Klassifikation und dem Aufspriten kommt der Wein in die Solera Leonor, wo er 12 Jahre in Sherryfässern aus amerikanischer Eiche im traditionellen Solera-System altert. Bei der Alterung bleibt der Wein während des gesamten Prozesses permanent in Kontakt mit der Luft und unterzieht sich dabei einer vollständigen Oxidation.

Er ist ein starker, intensiver und ausgewogener Sherry. Es wird als der "Rebellische" von Jerez bezeichnet und beschreiben lässt er sich wie ein Amontillado in der Nase und wie ein Oloroso am Gaumen.

Inhalt: 75.0 cl

Alkoholgehalt: 20.0 % Vol.

Zahlungssysteme

Verpassen Sie keine Aktion!

Melden Sie sich für unser Newsletter an!

Newsletter Anmeldung