Jahrgänger

Caol Ila 2011 / 6y Wilson & Morgan

Artikel-Nr.: 1WI01873
SFr. 78.00
inkl. MWST

Beschreibung

Ein besonders sauberer und frischer Caol Ila, sowohl mit dem idealen Anteil an Torf als auch mit subtilen frischen Aromen.

Geruch: In der Nase ist er torfig und maritim, aber zart und mit knackigen Zitronen- und Gras-Aromen.
Geschmack: Am Gaumen dominieren Noten von Rauch und reifen Zitronen, Weisswein und eine weiche malzige Süsse im Hintergrund.
Jung und leicht, medizinisch und intensiv, aber mit weichem Körper, schon sehr reif und voller Charakter.

Sehr limitierte Abfüllung
Fass-Typ: 1st fill Bourbon Barrel
Destilliert: 2011
Abgefüllt: 2017

Inhalt: 70.0 cl
Alkoholgehalt:  46.0 % Vol.

Zahlungssysteme

Verpassen Sie keine Aktion!

Melden Sie sich für unser Newsletter an!

Newsletter Anmeldung